Dart Training in Stahnsdorf

Dart Training in Stahnsdorf

Gemeinsam zum Erfolg: Dein individueller Weg zum Ziel

Wurfanalyse

Eine Dart Wurftechnikanalyse ist sinnvoll, da sie es ermöglicht, individuelle Stärken und Schwächen im Wurfstil zu identifizieren. Dadurch können gezielte Verbesserungen vorgenommen und die Präzision sowie Konsistenz des Wurfes gesteigert werden. Es hilft Spielern, technische Fehler zu korrigieren und ihre Fähigkeiten effektiver zu entwickeln.

Angeleitet durch einen Profi

Ein Dart-Trainer ist optimal, um den nächsten Schritt zu machen, da er fachkundige Anleitungen und personalisiertes Feedback bietet. Ich kann spezifische Techniken vermitteln, die individuelle Leistung verbessern und helfe dabei, strategische und mentale Aspekte des Spiels zu verbessern. Dadurch kannst du als Spieler schneller Fortschritte erzielen und dein Potenzial voll ausschöpfen.

Warum meine Trainingspläne?

Da ich die Trainingspläne individuell auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Spielers zuschneide, sind sie besonders effektiv. Durch meine Expertise können Schwächen gezielt angegangen und Stärken ausgebaut werden. Meine Pläne sorgen für kontinuierlichen Fortschritt und halten die Motivation hoch, indem sie klare Ziele und Meilensteine setzen.

Wie läuft ein Training bei mir ab?

Der Kontakt

Bei einem Besuch in meinem Dart-Trainingszentrum beginnt alles mit deiner Kontaktaufnahme oder direkten Buchung eines Termins über die Buchungsfunktion. Sobald dein Termin feststeht, erhältst du von mir alle notwendigen Informationen. Diese helfen mir, mich auf unser Treffen vorzubereiten und einen ersten Überblick zu bekommen, warum du zu mir kommst.

Der Termin

Zum vereinbarten Termin starten wir mit einem kurzen Gespräch. Ich stelle einige wichtige Fragen, um ein besseres Verständnis für deine Bedürfnisse zu entwickeln. Anschließend analysiere ich deine Wurfbewegung aus verschiedenen Winkeln, gebe dir erste Rückmeldungen und beobachte, wie du auf diese Informationen reagierst.

Das Dart Training

Wir führen weitere Übungen durch, um einen Gesamtüberblick zu gewinnen – besonders im Hinblick auf deine mentale Verfassung. Viele Dartspieler kommen anfänglich mit einer Grundnervosität zu mir, was mir ermöglicht, ihre Stressbewältigung zu beurteilen.

Die Einheit

Diese erste Sequenz dauert etwa 30 Minuten, wo ich Übungen für dich erstelle und dir wichtige Hinweise gebe. Die restliche Zeit nutzen wir für weitere Übungen und Wissensvermittlung, damit du die Trainingspläne zu Hause optimal umsetzen kannst.

Nachhaltigkeit

Die Trainingspläne werden immer für dich und deine Anliegen erstellt, sodass du konkret an deinen Herausforderungen arbeiten kannst. Natürlich hast du jederzeit die Möglichkeit, mich zu kontaktieren, falls Fragen oder Probleme auftreten sollten.

Über 12 Jahre Erfahrung als Dart Trainer

Kontakt

Telefon oder WhatsApp

+49 176 63108317

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 9 bis 20 Uhr
Samstag: 12 bis 16 Uhr
Alle Termine nur nach Vereinbarung

Addresse

Ruhlsdorfer Str. 95 (Haus 101)
14532 Stahnsdorf

Anfahrt

Dart Training in Stahnsdorf

Was meine Kunde sagen:

Ich hatte große mentale Probleme, konnte den Pfeil nicht mehr werfen, bei der Wurfbewegung nicht mehr stehen bleiben und war kurz davor mit den Dartspielen aufzuhören. Oliver hat mir geholfen die Ursachen meiner Blockaden zu erkennen, an diesen zu arbeiten und sie zu lösen. Wenn du bereit bist neue Ansätze zu auszuprobieren und jemanden suchst, der dir die richtigen Fragen stellt und Aufgaben gibt, bist bei Oliver genau richtig. Ich bin mir sicher (auch wenn du keine Probleme hast wie ich), dass das ganzheitliche Training dein Dartspiel verbessern wird. Ich kann euch diesen Trainer uneingeschränkt empfehlen.

Florian Herzog

Es war ein sehr toller und erlebnisreicher Tag bei Olliver . So viele und gute Eindrücke haben wir mitbekommen. Die Tips und Tricks waren und sind sehr hilfreich , die wir an die Hand bekommen haben . Olliver ist ein sehr kompetenter Darttrainer , der das Training aber auch sehr abwechslungsreich und nicht zu nüchtern gestaltet. Das Essen war auch mega lecker. Danke für die tollen Stunden. Mach weiter so . Und nochmals vielen lieben Dank für alles . René und Gerda

Rene und Gerda

Der ganzheitliche Ansatz von Oliver besteht aus Koordination, Technik und mentalen Aspekten des Dartsports, hat mein Training auf ein ganz neues Niveau gehoben. Durch gezielte Inhalte und Methoden, kann ich Zusammenhänge zwischen Ursache und deren Wirkung besser nachvollziehen, und somit effektive Trainingsreize setzen. Das Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und bietet viel Raum zum gemeinsamen Austausch. Das regelmäßige Feedback hilft mir sehr mein Spiel kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.

Kai
via the Themeforest

Ihr wollte Darttraining auf einer neuen Ebene erleben? Dann kann ich euch die Darttrainingskurse von Oli nur wärmstens ans Herz legen. Dart wird Dart als Sport behandelt und alle Bestandteile werden trainiert, um das Maximum an Leistung aus euch rauszuholen. Einige Bestandteile sind Standstabilität, Wurfgefühl, sowie natürlich auch die mentale Seite. Also nicht lang zögern Anmelden.

Nico Wollenberger
Kapitän von Fritze Bullmann - Die Männer mit Steel

Wieder mal ein super Training.

Danke Dir wieder mal, mhhh wie eigentlich immer für die neuen Ansätze und die Erweiterung meines Blickwinkels auf Dart.

Besonders hat mir heute das werfen auf das abgedeckte Board gefallen.

Mach weiter so.

Uwe H.
Personal Dart Training

Der ganzheitliche Ansatz von Oliver besteht aus Koordination, Technik und mentalen Aspekten des Dartsports, hat mein Training auf ein ganz neues Niveau gehoben. Durch gezielte Inhalte und Methoden, kann ich Zusammenhänge zwischen Ursache und deren Wirkung besser nachvollziehen, und somit effektive Trainingsreize setzen. Das Training macht Spaß, ist abwechslungsreich und bietet viel Raum zum gemeinsamen Austausch. Das regelmäßige Feedback hilft mir sehr mein Spiel kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern.

Lucas W.
Personal Dart Training

Bewertungen von meiner Googleseite

Wolfgang Feikes
Wolfgang Feikes
25 November 2023
Oliver begleitet mich nun schon über ein Jahr und er hat dafür gesorgt das nicht nur in spielerischer Sicht sondern auch in mentaler Weise ich mich enorm entwickeln konnte. Strukturiertes Training egal ob Technisch, Mental oder Fokus wird berücksichtigt! Absolute Empfehlung für jeden Dartspieler der sich weiter entwickeln will
Lutz Kloess
Lutz Kloess
20 November 2023
Der Oliver ist ein sehr angenehmer Mensch und Fachmann. Die ganzheitliche Herangehensweise gefällt mir sehr gut. Das Training ist angelaufen und zeigt schon erste Erfolge. Da hat das Gespräch allein schon gewirkt. Die Trainingsmethodik überzeugt mich und das Onlinetraining ist logisch verständlich aufgebaut. Ich hatte etwas "Angst" dass ich meinen Wurfstil ändern muss. Da gibt es wohl auch andere Trainer die dich einmal auf links drehen. Es waren auf alle Fälle interessante Stunden bei ihm vor Ort.
Daniel Hoppe
Daniel Hoppe
7 November 2023
Wir waren zu zweit vor Ort und haben ein paar wirklich aufschlussreiche und spannende Stunden bei Oliver erlebt! Die Erklärungen erfolgen geduldig und für alle verständlich. Es ist schon sehr interessant, was man beim Dart alles beachten und üben kann - und was man vielleicht auch nicht so wirklich üben muss. Nun geht es in den nächsten Wochen an den Trainingsplan - und vielleicht ja bald zum "Aufbaukurs". :-)
Dominik Fischer
Dominik Fischer
2 November 2023
Ich trainiere jetzt schon seit über zwei Jahren bei Oli und lerne jede Woche neue Dinge, die mich und mein Spiel nach vorne bringen. Oli hilft mir als Dartspieler dabei, sich auf die Sachen zu fokussieren, die mich effizient an mein Ziel bringen.
Tobias Bauer
Tobias Bauer
30 Oktober 2023
Super Training, hat mich extrem weiter gebracht. Kann ich nur empfehlen!!
Doreen Metzker
Doreen Metzker
22 Oktober 2023
Am Mittwoch war ich bei Oliver zu Gast und kam in den Genuß eines großartigen Darttrainings! Mit einfachen und verständlichen Erklärungen und Übungen zeigte mir Oli was ich an meiner Wurfbewegung verbessern kann und vor allem wie. So macht Training richtig Spaß! Kann euch ein Training mit Oliver, online oder real, einfach nur ans Herz legen! Sympathische Betreuung, tolle Trainingspläne!
Sidd Dédé
Sidd Dédé
29 September 2023
Ich war heute bei Oliver und kann es nur jedem empfehlen. Er geht völlig individuell auf dich ein und erkennt recht schnell deine schwächen und gibt wertvolle Tipps wie man an diesen Arbeiten kann. Ich bin begeistert und habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Es war definitiv nicht mein letztes Training bei und mit Oliver.
Andi B
Andi B
10 Mai 2023
Extrem kurzweilig und lehrreich das Training, bei Olli kommt es nicht auf die Minute an. Wenn es passt gehts schonmal ne halbe Stunde länger. Toller Trainer der wirklich auf einen eingeht. Grüße aus BW
Nico Tennigkeit
Nico Tennigkeit
19 März 2023
Ich bekam von meiner Frau zu Weihnachten das 90minütige Livetraining geschenkt, war da und folglich durchweg von Olivers Trainingsansatz und -ansichten begeistert, sodass ich weitere Einheiten buchte. Oliver geht dabei sehr individuell und tiefgründig auf meine eigenen Ziele & Fähigkeiten ein. Ich fühle mich von Woche zu sicherer am Oche und mein Spiel wird merklich konstanter. Kann einen Besuch nur empfehlen, denn es lohnt sich sehr.
Stadtilmer Dart Club e. V.
Stadtilmer Dart Club e. V.
14 März 2023
Wenn du im Darts vorwärts kommen willst bist du hier genau richtig. Ein super Trainer, entspannte Atmosphäre und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Im gerne wieder. Game on🎯💪

Hier kannst du einen Termin buchen