Dart Workshop Training

Das beste Dart Training  – Der große Dart Trainingsworkshop

Du bist dir unsicher, ob dein Dart Training richtig ist?

Du hast keine Ahnung, wie du stehen sollst. Ob du etwas an deinem Wurf ändern musst, um besser zu werden? Du hast Fragen über Fragen?
Auf deine Fragen bekommst du Antworten wie, „Mach den Kopf frei“ oder „Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren“ Aber du weißt nicht wie!

Dann ist das hier der richtige Kurs.

Meine jahrelange Erfahrung als Trainer kommt in diesem Video zu, Ausdruck. Ich zeige dir die theoretischen Grundlagen des Sports und weise dich in die Methodiken eines zuverlässigen Trainings ein.
Mit diesem Wissen kannst du später nicht nur für dich die Trainingspläne erstellen.
In über 4 Stunden Videomaterial werden alle wichtigen Bereiche des Darttrainings aufgezeigt. Von der Wurftechnik, über die wichtigsten Trainingsmethoden, bis zur Planung eines gesamten Monatsplans.

Wenn du meine Videotrainingskurse 1+2 hast, wird dir dieser Workshop zusätzlichen Nutzen bringen.

Für dein Geld bekommst du jede Menge Informationen, die dir Sicherheit geben, dein Spiel zu verbessern.

Dieses Video stellt ein Trainingskompendium dar. Es dient nicht nur als Nachschlagewerk, sondern auch als Trainingshandbuch. Alle meine Erfahrungen aus  vielen Jahren Leistungssport und 20 Jahren Dartsport, finden hier Eingang. Zudem kommen die Erfahrungen aus den letzten 5 Jahren, wo ich viele Dartspieler persönlich betreut habe zur Geltung.

Diese Kenntnisse verbessern dein Training, dass durch meine Erklärungen und Anleitungen strukturierter wird. Die gewonnen Erfahrungen aus meinen online Dart Trainingskursen, fließt ebenso mit ein, wie die Erfahrung als Sportmentaltrainer.

Damit deckt das Video nicht nur die technischen Komponenten eines Trainings ab, sondern geht mit Übungen und Erklärungen auf motorisches Lernen ein.
Ein Extrateil beschäftigt sich mit den am häufigsten gestellten Fragen zu dem Thema Training. Als Bonus enthält das Buch den Teil “Mythen im Dartsport”. Das war eine meiner ersten Reihen auf meinem YouTube-Kanal, die sehr großen Anklang gefunden haben.

Und als Special: Der nicht mehr erhältliche Programmteil „Differentielles Lernen“ ist auch dabei. Mit der Theorie und den Übungseinheiten.

Menü