Heute gibt es einen kleinen Teaser auf YouTube, in dem ich zeige, was ich für ein Tool in den kommenden Wochen testen werde.
Für den einen oder anderen bestimmt eine sehr interessante Geschichte. Ob Potenzial in dem Tool steckt, kann ich noch nicht sagen. Ich bin natürlich offen für alles.

Des Weiteren gibt es einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten von Workshops und Coachings.

Dabei spielt es keine Rolle ob Einzel, – oder Gruppencoaching. Ich erkläre, warum ein Einzelcoaching auch online abgehalten werden kann und welche Vorteile es hat. Natürlich gibt es auch Nachteile, denn ein Gespräch via Webcam ist für die heutige Zeit kein Problem und fühlt sich auch nicht mehr fremd an. Aber das Bewerten von Bewegungen und die Unterstützung per Rückmeldung, sind oft nicht gleichzusetzen mit einem Termin vor Ort.

Daher biete ich vor einer Buchung, ein Beratungsgespräch an. Die natürlich kostenlos ist.

Wer Interesse an einem Coaching hat, kann sich an info@dartblog.de wenden.

Der neue Online Trainingsworkshop, der spätestens Ende nächster Woche (28.06.2020) kommt, ist auch ein Thema. Mit dem Rabatt Code „Training“ spart ihr 10 Euro auf den Kauf. (Gültig bis 21.6.2020).

In dem Workshop werde alle Aspekte eines guten Dart Trainings betrachtet und erklärt. Wissen ist in diesem Fall Macht. Wenn wir über das Wissen verfügen, genau beurteilen zu können, was für Trainingskomponenten wir benötigen und wie man diese ausführt, sind wir unabhängig.

Wir haben nicht mehr das Gefühl der Unsicherheit. „Ist das so richtig?“, „bringt das überhaupt etwas?“

Schaut rein auf meinem YouTube-Kanal und schreibt mich an, wenn ihr mehr Informationen zu meinen Workshops in Berlin oder in Eurer Nähe haben wollt. Das Angebot ist auch für Dart Vereine eine interessante Sache.

Als Sportmentaltrainer gebe ich auch spezielle Coachings, die auf dich persönlich zugeschnitten sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü