Dart Training soll Spaß machen!

Nur für kurze Zeit!

Dart Training in einem großen Paket

Dart Trainingskurs Teil 1

Mit dem richtigen Training lernst du nicht nur deine Fähigkeiten besser einzuschätzen, sondern es macht Dir auch noch Spaß. Wer systematisch und zielstrebig an seinen Fertigkeiten arbeitet, kommt nicht nur im Dart besser zurecht.

Mein 4-Wochen Trainingsplan enthält mehr als nur einfache Spiele- und Wurfübungen. Du bekommst darin eine abwechslungsreiche, systematisch aufgebaute Mischung, die unter anderem noch Koordinationstraining, Spielformen, die dich taktisch schulen, Übungen, die dich mental fit zu machen und vieles mehr beinhaltet. Neben deiner Entwicklung steht auch der Spaß im Vordergrund, was deinen Lernerfolg zusätzlich fördert.
Jeder der insgesamt 12 Trainingstage wird ausführlich erklärt und die Inhalte sind aufeinander abgestimmt. So bekommst du einen Überblick, wie man unterschiedliche Methoden anwendet und damit seine Trainingsziele erreicht.

Die Dart Trainingspläne sind sowohl online als auch als PDF-Dateien verfügbar und alle Übungen werden durch Videos veranschaulicht.

Nach den 4 Wochen wirst Du Deinen Wurf besser fühlen können und in der Lage zu sein, deine eigenen Trainingspläne zusammenzustellen. Dieser Kurs ist somit bestens geeignet auch längerfristig dein Training deutlich zu verbessern.

Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Informationen zu dem Trainingskurs. Du wirst auf Elopage weitergeleitet.

Dart Trainingskurs Teil 2

Dart Trainingskurs II – Für alle Dartspieler, die eine genaue Anleitung für Ihr Training brauchen!

In diesem zweiten Teil bekommst Du noch mehr Trainingsinhalte und Übungen als in dem ersten Teil.

Jetzt automatisieren wir Deinen Wurf!

Die Pläne sind genau beschrieben und teilweise mit Videoerklärungen als Erklärungshilfe ausgestattet.
Ein Trainingstagebuch in PDF-Format, wo Du Deine Ergebnisse und Fortschritte eintragen kannst.
Mit diesem Trainingskurs wirst Du auch in Zukunft eigene Trainingspläne schreiben können.

Mentale Strategien werden aufgeführt, um Dich für den Wettkampf zu stärken.
Was erwartet Dich in diesem Trainingskurs:

  • 12 Trainingseinheiten die aufeinander aufbauen
  • Viele Übungen zum Aufwärmen, die auch Konzentration und Fokus schulen
  • Spezialübungen, die Dir helfen, Dein Ziel zu fokussieren.
  • Techniktraining für ein besseres Wurfgefühl
  • Trainingsspiele
  • Mentale Übungen um sich besser auf den Wettkampf einzustellen
  • Rechenwege einschleifen mithilfe von Trainingsspielen und Mentalübungen
  • Speziell abgestimmtes Trainingstagebuch für Dich zum Ausdrucken

Dart Mentaltraining Workshop

Der Workshop für alle Dartspieler die sich mit mentalem Training weiterentwickeln wollen!

Verbessere deine Leistung und mache den nächsten Schritt!
Ich zeige dir, wie du es schaffst dir deine persönlichen Ziele zu setzen und sie schrittweise erreichst.

Wie alle meine Trainingskurse bekommst du einen Überblick über Methoden und Inhalte.
Im Anschluss kannst du dir deine eigenen Trainingspläne und mentalen Strategien ausarbeiten.

Inhalt:

Was ist mentales Training?
Wie schaffe ich es meine Leistung auch im Wettkampf umzusetzen?
Wettkampftraining
Trainingsinhalte:
– Konzentrationstraining
– Aufmerksamkeitslenkung
– Gedankenstopp
– Zentrieren
– Einstellungsänderung usw.

Übungen und exemplarische Trainingspläne.

Alle im Kurs aufgezeigten Verfahren sind im Sport anerkannt und weit verbreitet.
In diesem Workshop lernst du diese Techniken kennen und anwenden.
Ziehe deine Vorteile für dein Dartspiel aus diesem Training.

Der große Dart Trainingsworkshop

Das beste Dart Training  – Der große Dart Trainingsworkshop

 

Du bist dir unsicher, ob dein Dart Training richtig ist?

Du hast keine Ahnung, wie du stehen sollst. Ob du etwas an deinem Wurf ändern musst, um besser zu werden? Du hast Fragen über Fragen?
Auf deine Fragen bekommst du Antworten wie, „Mach den Kopf frei“ oder „Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren“ Aber du weißt nicht wie!

Dann ist das hier der richtige Kurs.

Meine jahrelange Erfahrung als Trainer kommt in diesem Video zu, Ausdruck. Ich zeige dir die theoretischen Grundlagen des Sports und weise dich in die Methodiken eines zuverlässigen Trainings ein.
Mit diesem Wissen kannst du später nicht nur für dich die Trainingspläne erstellen.
In über 4 Stunden Videomaterial werden alle wichtigen Bereiche des Darttrainings aufgezeigt. Von der Wurftechnik, über die wichtigsten Trainingsmethoden, bis zur Planung eines gesamten Monatsplans.

Wenn du meine Videotrainingskurse 1+2 hast, wird dir dieser Workshop zusätzlichen Nutzen bringen.

Für dein Geld bekommst du jede Menge Informationen, die dir Sicherheit geben, dein Spiel zu verbessern.

Dieses Video stellt ein Trainingskompendium dar. Es dient nicht nur als Nachschlagewerk, sondern auch als Trainingshandbuch. Alle meine Erfahrungen aus  vielen Jahren Leistungssport und 20 Jahren Dartsport, finden hier Eingang. Zudem kommen die Erfahrungen aus den letzten 5 Jahren, wo ich viele Dartspieler persönlich betreut habe zur Geltung.

Diese Kenntnisse verbessern dein Training, dass durch meine Erklärungen und praktischen Übungsanleitungen strukturierter wird. Die gewonnen Erfahrungen aus meinen online Dart Trainingskursen, fließt ebenso mit ein, wie die Erfahrung als Sportmentaltrainer.

Damit deckt das Video nicht nur die technischen Komponenten eines Trainings ab, sondern geht mit Übungen und Erklärungen auf motorisches Lernen ein.
Ein Extrateil beschäftigt sich mit den am häufigsten gestellten Fragen zu dem Thema Training. Als Bonus enthält das Buch den Teil “Mythen im Dartsport”. Das war eine meiner ersten Reihen auf meinem YouTube-Kanal, die sehr großen Anklang gefunden haben.

Menü