Dart Training soll Spaß machen!

Dart Trainingskurs Teil 1

Mit dem richtigen Training lernst du nicht nur deine Fähigkeiten besser einzuschätzen, sondern es macht Dir auch noch Spaß. Wer systematisch und zielstrebig an seinen Fertigkeiten arbeitet, kommt nicht nur im Dart besser zurecht.

Mein 4-Wochen Trainingsplan enthält mehr als nur einfache Spiele- und Wurfübungen. Du bekommst darin eine abwechslungsreiche, systematisch aufgebaute Mischung, die unter anderem noch Koordinationstraining, Spielformen, die dich taktisch schulen, Übungen, die dich mental fit zu machen und vieles mehr beinhaltet. Neben deiner Entwicklung steht auch der Spaß im Vordergrund, was deinen Lernerfolg zusätzlich fördert.
Jeder der insgesamt 12 Trainingstage wird ausführlich erklärt und die Inhalte sind aufeinander abgestimmt. So bekommst du einen Überblick, wie man unterschiedliche Methoden anwendet und damit seine Trainingsziele erreicht.

Die Dart Trainingspläne sind sowohl online als auch als PDF-Dateien verfügbar und alle Übungen werden durch Videos veranschaulicht.

Nach den 4 Wochen wirst Du Deinen Wurf besser fühlen können und in der Lage zu sein, deine eigenen Trainingspläne zusammenzustellen. Dieser Kurs ist somit bestens geeignet auch längerfristig dein Training deutlich zu verbessern.

Wenn du auf den Button klickst, bekommst du noch mehr Informationen zu dem Trainingskurs. Du wirst auf Elopage weitergeleitet.

Dart Trainingskurs Teil 2

Der neue Dart Trainingskurs (Teil 2) bietet wie Teil 1, Übungen, um seine Wurftechnik zu verbessern. Er geht einen Schritt weiter und bietet noch mehr spielerische Übungsanteile.

Die Trainingstage sind systematisch aufgebaut und entwickeln die wichtigen Fähigkeiten, die wir im Dartsport benötigen, ab. Es gibt zu jedem Trainingstag eine schriftliche Übersicht, die an jedem Endgerät abgerufen werden kann. Zusätzlich werden für schwer verständliche Teile noch Videoclips angeboten. Wahlweise kann der Trainingsplan an den Endgeräten abgerufen werden, oder bei Bedarf auch als PDF Datei zum Ausdrucken.

Das Darttraining besteht wie der erste Teil aus 12 Trainingseinheiten, wobei eine selbst zu erstellen ist, die ich mir dann auf Wunsch anschauen und kommentiere.

Es gibt wieder unterschiedliche Aufwärmprogramme, jede Menge Techniktraining und die Übungsspiele kommen auch nicht zu kurz.

Mit diesem Trainingskurs bekommt ihr eine Anleitung, wie ihr eure Fähigkeiten schneller entwickelt. Es gibt jede Menge „Aha“ Momente, die ein Spieletraining oder ein Exceltrainingsplan nicht liefern können.

Dart Mentaltraining Workshop

Der Workshop für alle Dartspieler die sich mit mentalem Training weiterentwickeln wollen!

Verbessere deine Leistung und mache den nächsten Schritt!
Ich zeige dir, wie du es schaffst dir deine persönlichen Ziele zu setzen und sie schrittweise erreichst.

Wie alle meine Trainingskurse bekommst du einen Überblick über Methoden und Inhalte.
Im Anschluss kannst du dir deine eigenen Trainingspläne und mentalen Strategien ausarbeiten.

Inhalt:

Was ist mentales Training?
Wie schaffe ich es meine Leistung auch im Wettkampf umzusetzen?
Wettkampftraining
Trainingsinhalte:
– Konzentrationstraining
– Aufmerksamkeitslenkung
– Gedankenstopp
– Zentrieren
– Einstellungsänderung usw.

Übungen und exemplarische Trainingspläne.

Alle im Kurs aufgezeigten Verfahren sind im Sport anerkannt und weit verbreitet.
In diesem Workshop lernst du diese Techniken kennen und anwenden.
Ziehe deine Vorteile für dein Dartspiel aus diesem Training.

Menü