Um euch einen tieferen Einblick in meine Trainingsmethoden zu geben, kommentiere ich heute eine kurze Dart Trainings Session. Im weiteren Verlauf zeige ich euch auch die Möglichkeiten, die ein Training bieten kann, seinen Wurf schneller zu stabilisieren.
Ich werfe mit beiden Händen, also links und rechts. Dabei kann man sehr gut erkennen, dass die wurftechnischen Fortschritte mit der linken Hand enorm sind. Durch das Kommentieren wird auch der Fokus verlagert. Was gerade bei der linken Hand zeigt, dass ich schon wesentlich weiter bin, als geplant.

Wenn ihr mehr Video dieser Art sehen wollt, hinterlasst bitte einen Kommentar dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.