Dein Dart Trainer

Ich berate dich

Du trainierst hart, aber der Erfolg ist noch nicht in Sicht? Es ergeben sich immer mehr Fragen, als vernünftige und vor allem leistungssteigernde Antworten?

Wenn es dein Ziel ist, deine Leistung im Dartsport zu verbessern, kann ich dir als Dart Trainer und Sportmentaltrainer weiterhelfen. Ich helfe dir auf deinem Weg zum Erfolg.

Ich unterstütze dich in den Bereichen:

  • Wurftechnik
  • Mentaltraining
  • Wettkampftraining
  • erstelle dir Trainingspläne
  • und berate dich in Fragen, wie du deine Dartkarriere in Angriff nehmen kannst.

Dein Dart Trainer

Ich bin Oliver Kaiser und betreue Dartspieler aus der gesamten Republik. Meine Spezialität ist es, dir das wichtige Wissen zu vermitteln, um dein Wurfgefühl zu perfektionieren und mentale Stärke zu erarbeiten. Ich bringe dich dazu, deinen Wurf neu zu erfahren und ein besseres Wurfgefühl aufzubauen.

Mentale Probleme führen dazu, die Leistung nur ansatzweise ans Dartboard zu bekommen. Hier bin ich als ausgebildeter Sportmentaltrainer in der Lage, einen Trainingsplan zu erstellen, der die mentale Stärke fördert. Der oft zitierte Killerinstinkt ist keine genetisch vererbte Eigenschaft. Er ist trainierbar!

Als ich 2000 mit dem Dartsport angefangen habe, wusste ich nicht, wie man effektiv trainiert. Diese Frage war für mich die Motivation, es anders zu machen und heute mein Wissen weiterzugeben. Ab 2011 ist daraus eine Passion entstanden. Etliche Aus- und Fortbildungen später, habe ich seit 2018 mit meinem YouTube-Kanal eine Anlaufstelle für Dartsport Interessierte gemacht, die das Dart Training intensiv beleuchtet und alle leistungsfördernde Facetten begutachtet.

Da ich aus allen Bundesländern Anfragen erhalte und diese Zeit und reisetechnisch nicht hätte bedienen können, habe ich seit 2019 auch Online Dart Trainingsangebote. Seit 2021 bin ich nun auch mit meinem Dart Trainingsstudio in Stahnsdorf vertreten. Hier steht mir modernste Technik zur Verfügung, um dem Kunden bei all seinen Wünschen und Problemen zu helfen.

Meine Anreize, den Trainerjob auszuführen: Die Vielfältigkeit der Herausforderung, dem Kunden ein passendes Dart Training zu erstellen. Ein Dart Training, dass sein Wurfgefühl verbessert, ein gesundes Selbstvertrauen herstellt und mental stärkt.  Ich freue mich über die Erfolge meiner Kunden, die wir in gemeinsamer Zusammenarbeit erreichen.

Ausbildungen und Fortbildungen

Hier siehst du einen Teil meiner Aus- und Fortbildungen, Ich halte mich immer auf dem neusten Stand, um für meine Kunden das beste Dart Training anbieten zu können.

Stimmen meiner Kunden