Neu! Online Live Coaching

Ein völlig neues Trainingsgefühl mit meinem Livecoaching via Zoom

Du wirst erstaunt sein, was dir bisher alles gefehlt hat.

Dart Live Training über Zoom – 60 Minuten Training

Zugang  zu den Terminen des Live Online Trainings, die immer Montag, Mittwoch und Freitag um 19 Uhr stattfinden und 60 min dauern.

Das Training findet in einer Gruppe statt und wird von mir angeleitet. Die Übungen werden vorgemacht und eure Ausführung von mir kontrolliert und bei Bedarf korrigiert.
Ziel der Trainingseinheiten ist:

  • Technik verbessern
  • Koordinationstraining für eine bessere Wurftechnik
  • Konzentrationstraining
  • Spielerische Übungen am Dartboard, die Taktik und Spielverhalten schulen.
  • Spiele in Gruppen oder zu zweit, die Wettkampf Situationen simulieren. Lernen unter Stress!
  • Oft finden sich nach dem Training noch Spieler/in, die dann auf Lidarts weiterspielen.

Mit der 10er Karte erhältst du Zugang zu 10 Terminen, die du frei wählen kannst. Die Trainingseinheiten müssen nicht hintereinander absolviert werden.
Wichtig: Die Termine müssen in einem Zeitraum von 45 Tagen absolviert werden. Sollte aufgrund von Krankheit oder anderen wichtigen Gründen, dieses Zeitlimit überschritten werden, kann nach Rücksprache eine Reglung gefunden werden, die Termine nachzuholen.
Ablauf: Nach der Buchung bekommst du einen Zugang zu Trello, wo du deine Termine, an denen du Teilnehmen möchtest, angeben kannst.
Hier findest du dann auch einen Übersichtsplan über die Termine und eventuelle Ersatztermine.

Es wird ein stabiles Internet und eine Webcam benötigt.

Trotz der Distanz, wirst Du neue Trainingserfahrungen erleben.

Wir trainieren gemeinsam über Zoom. Du benötigst nur eine Webcam und ein Mikrofon. Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass es eine neue Erfahrung für Dich sein wird. Nach der Buchung schicke ich Dir einen Fragebogen, der mir Auskunft über Dein aktuelles Training gibt. Eine Wurfanalyse wird auch im Vorfeld erstellt. Daraufhin plane ich die Trainingseinheit.

Mit diesen Informationen erstelle ich einen Trainingsplan für die 60 Minuten, die wir mittels Zoomsitzung abhalten.

Hier leite ich Dich an und helfe Dir Dich leistungstechnisch zu entwickeln. Eine der besten Möglichkeiten, Dein Training zu verbessern.

Voraussetzung:

  • Webcam
  • Stabile Internetleitung
  • Mikrofon

Somit kannst Du aus der Trainingssession mit mir das Maximale mitnehmen.

Menü