Neu! Online Live Coaching

Ein völlig neues Trainingsgefühl mit meinem Livecoaching via Zoom

Du wirst erstaunt sein, was dir bisher alles gefehlt hat.

Trotz der Distanz, wirst Du neue Trainingserfahrungen erleben.

Wir trainieren gemeinsam über Zoom. Du benötigst nur eine Webcam und ein Mikrofon. Ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass es eine neue Erfahrung für Dich sein wird. Nach der Buchung schicke ich Dir einen Fragebogen, der mir Auskunft über Dein aktuelles Training gibt. Eine Wurfanalyse wird auch im Vorfeld erstellt. Daraufhin plane ich die Trainingseinheit.

Mit diesen Informationen erstelle ich einen Trainingsplan für die 60 Minuten, die wir mittels Zoomsitzung abhalten.

Hier leite ich Dich an und helfe Dir Dich leistungstechnisch zu entwickeln. Eine der besten Möglichkeiten, Dein Training zu verbessern.

Voraussetzung:

  • Webcam
  • Stabile Internetleitung
  • Mikrofon

Somit kannst Du aus der Trainingssession mit mir das Maximale mitnehmen.

Dart Training live plan

Dart Live Training über Zoom – 60 Minuten Training mit anschließender Fragerunde

Das Dart Training dauert ca. 60 Minuten.
Im Anschluss an das Training besteht die Möglichkeit Fragen zu stellen.
Gerne gebe ich euch auch Ratschläge zu eurem Training.

Inhalte in den ersten 30 Minuten sind Standstabilität und Wurftechnik.
Im Anschluss werden Wurfübung, zur Stabilisierung der Vorübung umgesetzt.

Jede Übung wird von mir vorgeführt. Während der Übungen, schaue ich mir eure Aktionen an und korrigiere, wenn erforderlich.

Das Training wird aus einem koordinativen Teil bestehen. Dieser dient der besseren motorischen Wurfentwicklung.
Und einem spielerischen Teil zur Festigung des Ganzen.

Mit der Buchung bekommt ihr direkt einen Link für den Zugang zum Zoomtraining.
Die Plätze sind begrenzt, daher gilt das Motto, wer zuerst kommt….

Hier könnt ihr einen Einblick erhalten wie das ganze aussieht und Stimmen von Teilnehmern zu dem Training hören

Menü