Danke für deinen Kauf des Masterbundles

Wie starte ich?

Am besten, du startest mit dem Kurs „Das große Dart Training“. Hier werden die Grundlagen gelegt für deinen Wurf und seine Automatisierung.

Du kannst gleichzeitig den Mentalkurs beginnen, der dir umgehend die Grundlagen des mentalen Trainings vermittelt. Erste Tools wirst du kennenlernen, die dir in deinem weiteren Verlauf deiner Dart Karriere nützlich sein werden.

Nach ca. 2-3 Wochen kannst du dann den Fokuskurs „einstreuen“. Also du kannst „Das große Dart Training“ mit einer Einheit „Fokustraining“ ergänzen.

Das große Dart Trainings 2 ist ein Kurs, der die den Umgang mit Emotionen, Gedanken und Druck näher bringt. Eine wichtige Fähigkeit, die unbedingt trainiert werden muss. Setze, wenn du einen guten Überblick über alle Kurse erhalten hast, diesen Kurs ein. Wie bei Fokuskurs, kannst du hier auch zusätzlich trainieren, bzw. die Einheiten mit deinem Haupttraining verbinden.

Probleme beim Anmelden?

Wenn du Probleme bei der Anmeldung hast, oder deinen Kurs nicht finden kannst, habe ich dir dieses Video erstellt.

Wenn du Fragen hast

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.