Heute ging es um in dem Livestream und die frage nach dem dominanten Auge und der damit verbundenen Problematik des Wurfs. Kreuzdominanz, Sichtlinie etc. Wichtige Parameter im Dart Sport, die immer wieder Fragen aufwerfen. Hier habe ich schnell die Grenze eines Livestream, der im Podcastformat aufgenommen wird, erkannt. Aus diesem Grund habe ich ein Video angekündigt, damit die Aussagen auch mit Bildern und Ansichten belegt werden können.

Ein weiterer interessanter Punkt, der immer mehr im Kommen ist: Wie trainiere ich eine Mannschaft oder einen Verein? Für mich, der eine Jungengruppe trainiert, sowie einige Erwachsenen Leistungsdarter, eine Frage, die ich immer wieder gerne beantworte. Hier gebe ich gerne meine Erfahrung, die ich über die Jahre gesammelt habe weiter.

Letzten Endes, hat der Stream wieder sehr viel Spaß gemacht und die Anzahl der Zuschauer gezeigt, dass im Thema Dart Sport jede Menge Potenzial für Fragen vorhanden ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü